01.03.2018  DKB Handball-Bundesliga

Schneechaos: Spiel zwischen SG Flensburg-Handewitt und Wetzlar abgesagt

Auf Empfehlung mehrerer Behörden hat die SG Flensburg-Handewitt gemeinsam mit der DKB Handball-Bundesliga entschieden, das Spiel gegen die HSG Wetzlar aufgrund sehr schlechter Witterungsverhältnisse durch starken Schneefall abzusagen. Die Partie wurde auf Donnerstag, den 08. März, verschoben (Anpfiff: 19 Uhr).

Den finalen Ausschlag gaben die Einschätzungen des zuständigen Katastrophenschutzes sowie der Berufsfeuerwehr Flensburg. Gemeinsam mit der DKB Handball-Bundesliga sowie der HSG Wetzlar wurde festgelegt, dass das Nachholspiel am Donnerstag, den 08. März, um 19 Uhr in der Flens-Arena ausgetragen wird. Die Eintrittskarten für die entsprechende Partie behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und können nicht zurückgegeben werden.

SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke: "Nach umfangreichen Gesprächen und Einschätzungen haben wir uns zum Schutz aller Zuschauer, Mitarbeiter, Helfer und auch der Spieler dazu entschieden das heutige Heimspiel abzusagen. Ich selbst bin in meinem Haus eingeschneit und hätte die Flens-Arena selbst gar nicht erreichen können. Wir bitten um Verständnis und hoffen im Sinne aller Beteiligten gehandelt zu haben. Wir danken im Speziellen der HSG Wetzlar für ihr Verständnis und der Stadt Flensburg für die gute Zusammenarbeit."

Foto & Quelle: SG Flensburg-Handewitt

WhatsApp

© by WhatsBroadcast
Socialstream

Fanshop